Bezirkegruene.at
Navigation:
am 12. Jänner

Spendenübergabe an das Frauenhaus Vöcklabruck

- Der Erlös des Frauenfilmabends 2019 ging dieses Jahr an das Frauenhaus Vöcklabruck.

Jedes Jahr veranstalten die Grünen Frauen Bezirk Vöcklabruck den Frauenfilmabend rund um den internationalen Frauentag am 8. März, bei dem Spenden für ein Frauenprojekt im Bezirk gesammelt werden. Rechtzeitig vor Weihnachten hat nun endlich die Spendenübergabe an das Frauenhaus Vöcklabruck stattgefunden. "Ich freue mich sehr, dass wir wieder eine respektable Summe für ein so wichtiges Frauenprojekt sammeln konnten. Gerade vor Weihnachten ist oft die Not am größten", so Bezirkssprecherin und Bundesrätin Claudia Hauschildt-Buschberger von den Grünen.


Gudrun Steiner, Obfrau Verein Frauenhaus Vöcklabruck, Claudia Hauschildt-Buschberger (Bezirkssprecherin und Bundesrätin der Grünen), Katrin Hörmandinger-Kroath (Bezirkskoordinatorin der Grünen)
Wir brauchen Dich! - Jetzt Mitglied werden!